Diese Webseite verwendet Cookies.
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zumachen. Mehr Infos unter: Datenschutzerklärung.

Delliwood Werbeagentur München: Branding, Design, E-Commerce.

KreativKooperation – Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Kassel, Köln, München, Stuttgart

Die KreativKooperation ist der einzige Agenturverbund für Verbundgruppen und Franchise-Systeme bundesweit. Ausgewählte, inhabergeführte Agenturen optimieren bundesweit das lokale Marketing von Mitgliedsunternehmen und Franchise-Partnern. Die Einsatzgebiete reichen vom individuellen Regionalmarketing bis hin zur flächendeckenden Umsetzung zentraler Systeme.

Wir kennen uns sowohl mit den Strukturen und Anforderungen von kooperativen Unternehmensverbünden aus (schließlich sind wir selbst einer), als auch mit dem Marketing mittelständischer Dienstleistungs- und Handelsunternehmen. Damit erhöhen wir die Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsunternehmen und gleichzeitig die Bindung und Bedeutung ihrer Zentralen

Logo zur KrativKoopertion

Details unter www.kreativkooperation.de oder diesem PDF.

Die Agenturen der KreativKooperation sind:

Berlin » Peter, Paul and Mary
Dresden » Vor
Frankfurt » Mainformat
Hamburg » Die Rückemänner
Kassel » Denkanroß
Köln » Maxpartner
München » Delliwood
Stuttgart » Tandem

Am 23. April 2015 wurde die KreativKooperation in Köln geboren – Delliwood Communication war als eines der sieben Gründungsmitglieder dabei.