Diese Webseite verwendet Cookies.
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zumachen. Mehr Infos unter: Datenschutzerklärung.

Delliwood Werbeagentur München: Branding, Design, E-Commerce.

Defining the Future VI Conference Teaserfilm

Kunde: Clariant AG

Branche: Chemische Industrie
Mitarbeiter: > 21.000


Für die sechste internationale Konferenz Defining the Future (DTF), die 2013 im Hotel Hilton in München stattfand, kreierte die Delliwood den Image-Teaserfilm. Dieser war bereits im Vorfeld auf der Messe eigenen Website zu sehen und wurde auf dem Event im Foyer auf großen Monitoren in Endlosschleife gezeigt. Für den Film haben wir auch einen eigenen Sound komponiert und geschnitten. Charakteristisch für das von uns entwickelte Corporate Design der aktuellen Messe sind die farbigen Wellen, die man sowohl in den Printmedien, als auch hier im Imagefilm immer wiederfindet.

www.defining-the-future.com