Diese Webseite verwendet Cookies.
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zumachen. Mehr Infos unter: Datenschutzerklärung.

Delliwood Werbeagentur München: Branding, Design, E-Commerce.

Evolution statt Revolution

Kunde: TQ Group

Branche: Elektronik
Mitarbeiter: > 1.000


Delliwood wurde in einem Pitch damit beauftragt, das Corporate Design der TQ Group zu modernisieren. Die nachvollziebare Evolution sowie die Reduktion auf das Wesentliche – also auf TQ als Marke – wurde von uns dabei in den Mittelpunkt gerückt. Um dem neuen Design eine eigene technische Seele zu geben, traten wir für eine logisch nachvollziehbare Evolution zu einem neuen und unverwechselbaren Erscheinungsbild ein. Das Schlüsselbild der Himmelstürmer lädt die Marke dabei emotional auf und schafft ein für die Branche unverkennbares Erscheinungsbild, das mit den Attributen Offenheit, Mut und grenzenlose Freiheit assoziiert wird.

www.tq-group.de