Diese Webseite verwendet Cookies.
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zumachen. Mehr Infos unter: Datenschutzerklärung.

Delliwood Werbeagentur München: Branding, Design, E-Commerce.

Engineering in Motion

Kunde: Compact Dynamics

Branche: Elektromobilität
Mitarbeiter: > 60


Compact Dynamics ist ein Entwicklungsspezialist auf dem Gebiet innovativer, elektrischer Antriebe – einschließlich Prototypenbau und Fertigung von Kleinserien. 2012 entwickelten wir für das Unternehmen ein völlig neues Erscheinungsbild und überarbeiteten somit alle Kommunikationsmittel. Auch den kompletten Neuaufbau der Website im CMS System TYPO3 haben wir übernommen. Hierfür wurde beispielsweise auch ein Fotoshooting beim Kunden vor Ort organisiert, bei dem die Delliwood für Motivsuche, Maske, Fotografie und Nachbearbeitung der Bilder verantwortlich war.

www.compact-dynamics.de